Kneipenlog

Auf Twitter ist spontan eine Idee für ein Gemeinsames Blog entstanden, die Bloggerinnen und Blogger Dierk Haasis, Markus Dahlem, Lars Fischer, jhermes, Ute Gerhardt, Christopf Roloff, Felis Blue, Erbloggtes und ich haben gemeinsam das Kneipenlog aus der Taufe gehoben. Technisch wurde alles von Christoph gemeistert, das Design verdanken wir zu einem überragenden Teil Dierk. Ich finde, es ist einfach großartig geworten.

Drei erste Artikel zeigen die Spannweite des Kneipenlogs. Lars schrieb einen Artikel, der in die Kneipe passt, weil er mit Bier und Weltuntergang zu tun hat. Erbloggtes und jhermes haben sich vor der Tür über Waffenbesitz gestritten und am Debattiertisch haben sich jhermes, Lars, Dierk und ich über Handystrahlung unterhalten.

Wir haben noch mehr Ideen, die wir bald verwirklichen werden. Stay tuned.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen verfügbar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.